Termin buchen
Gratis Termin buchen
Zahnregulierung Votiv / Vorher Nachher / Was Patient:innen sagen: / Erfahrungsberichte

Was unsere Patienten sagen

Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug unserer Bewertungen, die Patienten nach ihrer Zahnregulierung bei uns hinterlassen haben.

Kompetente behandlung

«Sehr kompetente Behandlung! Freundlich, verlässlich und gute Terminorganisation. Vielen Dank an Frau DDr. Reistenhofer und ihr Team!
Ich kann Frau DDr. Reistenhofer auf jeden Fall empfehlen! Johannes Deimel-Zelenka»

Begeistert vom ergebnis

«Begeistert von dem Ergebnis meiner Invisalign Zahnspange & vom Personal. Alle sehr freundlich & professionell. Kann man nur weiterempfehlen.»

Professioneller Umgang

«Die Behandlung war sehr gut! Stets freundlicher und professioneller Umgang vom gesamten Personal und den Ärztinnen.»

alles super

«Bin sehr zufrieden. Musste nie lange warten, alle sind super nett und freundlich. Wenn ich ein Problem mit der Schiene/dem Retainer hatte, habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Also alles echt super»

Lob

«Frau Dr. Reistenhofer ist eine fachlich ausgezeichnete Zahnärztin, aber auch menschlich bemerkenswert. Das Lob kann und muss ihr, aber auch ihrem Team ausgesprochen werden!»

termine

«Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung, da war alles sehr flexibel und zeitlich konnte man sich Termine sehr gut vor Ort, als auch telefonisch ausmachen!»

Familie

«Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau DDr. Reistenhofer. Auch meine 3 Kinder wurden ebenso mit Zahnspangen versorgt und bestens betreut. Ebenso heute die hervorragende Mundhygiene bei Frau Tülay. Präzise, kompetent und sehr freundlich, ich kann nur weiterempfehlen!»

Invisalign

«Ich werde jetzt mehr als ein Jahr in der Ordination betreut. Ich bekomme regelmäßig neue Invisaligns und Mundhygiene bei Frau Tülay. Sowohl das Personal am Empfang, als auch die Assistentinnen und Ärzte und ganz besonders Frau Tülay sind freundlich, kompetent, arbeiten flott und effizient, beantworten geduldig alle Fragen und bemühen sich den Zahnarzttermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin sehr zufrieden.»

jederzeit wieder

«In der Ordination Reistenhofer werde ich stets besonders freundlich und vor allem kompetent betreut. Es gibt kaum Wartezeit, das Ergebnis von Invisalign ist perfekt. Jederzeit wieder!»

 

sehr empfehlenswert

«Unglaublich nettes Personal, kaum Wartezeiten, unkomplizierte Terminvergabe. Bin seit 2 Jahren dort (für Kontrollen, Zahnspange & Mundhygiene) und hatte noch nie das Bedürfnis zu wechseln! Sehr empfehlenswert!»

Freundliches Team

«Ausgesprochen freundliches Team! Angenehme Atmosphäre.»

stilvolles ambiente

«Schon das Ambiente ist beruhigend und stilvoll, das Team am Empfang extrem freundlich und professionell. Die Beratung war umfassend und die Behandlungen sind ebenfalls sehr professionell und angenehm. Bestnoten für alle!»

liebevolle ärztin

«Alles vollkommen zufriedenstellend! Sehr nettes Team, sehr liebevolle Ärztin! Ich komme gerne wieder!»

zahnspange für sohn

«Wir benötigten eine kieferothopädische Behandlung für meinen Sohn. Die Praxis wurde uns somit empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Ordination ist einladend. Mein Sohn hat sich gleich wohl gefühlt. Das Team hat eine warmherzige Ausstrahlung und nimmt einem die Angst vor etwaigen Behandlungen. Vielen Dank.»

invisalign

«Ich habe meine Zahnfehlstellung mittels Invisalign bei Frau Dr. Reistenhofer regulieren lassen. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis äußerst zufrieden! Die Behandlung ist genauso abgelaufen wie ausgemacht (zeitlich, Anzahl der Schienen, usw) Das Personal und Frau Dr. Reistenhofer selbst, waren immer sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr großer Pluspunkt ist auch, das es so gut wie keine Wartezeiten gibt, wenn ich einen Termin hatte bin ich eig immer nach max. 5 min dran gekommen. Ich würde immer wieder meine Behandlung dort machen lassen!!»

kurze wartezeit

«Sehr freundliche und kompetente Betreuung mit perfektem Erfolg-schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.»

professionelles service

«Super professionelles Service! Es hat zwar einige Zeit gedauert- 1,5 Jahre- aber jetzt sind meine Zähne tatsächlich gerade! Kann ich nur weiterempfehlen!!»

Sehr freundliche und kompetente Betreuung mit perfektem Erfolg-schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.»

Zahnspange für Kind


«Habe von dem Team und der Ordination einen besonders positiven Eindruck. Sehr kompetent, sehr freundlich, toll organisiert, es wird nach-telefoniert ob alles ok ist.»

Tolle Ärtin, tolles Team!


«Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Reistenhofer. Ich habe vor der Behandlung mehrere Meinungen eingeholt, mein Problem war, dass mir die anderen Kieferorthopäden Zähne ziehen wollten, da scheinbar nicht genügend Platz war um die Fehlstellung zu korrigieren. In den meisten Fällen hatte ich das Gefühl, der Arzt möchte die einfachste Lösung. Frau Dr. Reistenhofer nahm sich ausführlich Zeit und fand einen Weg ohne Zähne ziehen zu müssen. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Ordination. Sie ist nicht die günstigste, aber für mich war/ist sie das Geld wert. Tolles Team, allerdings muss leider immer wieder mit Wartezeiten gerechnet werden.»

Erwachsener Mann mit Zahnspange - geht das?!


«Lange - viel zu lange - habe ich mir keine großen Gedanken wegen den etwas schiefen Zähnen am Oberkiefer gemacht. Eines war klar, eine Metallspange zu tragen kam für mich niemals in Frage. Bin 34, selbstständig und konnte mir überhaupt nicht vorstellen mit so einem Gerät herumzulaufen und wie ein Teenager auszusehen. Eine Bekannte hat mir dann Dr. Reistenhofer und ihre "unsichtbaren Zahnspangen" empfohlen. Diese sind aus transparentem Kunststoff, werden innen getragen und können auch abgenommen. Einfach genial. Seit über einem Jahr habe ich sie nun schon und meine Zähne schauen schon viel besser aus. Ganz herzlichen Dank an Frau Doktor Reistenhofer und ihr ganzes Team, das sich stets um mich bemüht hat und dabei nie aufdringlich war!»

Invisalign-Zahnspange


«Ich wusste schon längere Zeit, dass ich eine Zahnregulierung brauche, hatte aber echt keine Lust diese hässlichen Metalldinger zu verwenden. Und als ich von der Möglichkeit unsichtbare Zahnspangen zu verwenden, erfuhr habe ich im Internet nach Ärzten in Wien gesucht, die diese anbieten. Schließlich bin ich bei Fr. Dr. Reistenhofer fündig geworden. Die Ordination und die Fr. Doktor waren mir von anfang an sympathisch. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt. Und ich habs dann tatsächlich vor drei Monaten dort machen lassen. War nicht ganz billig - aber mir ists das wert! Das Endergebnis steht zwar noch aus, aber bisher bin ich mir Dr. Reistenhofer voll zufrieden. Empfehlenswert!»

klare empfehlung

«Habe bei Frau Dr. Reistenhofer eine Behandlung mit Invisalign Schienen vornehmen lassen und bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Umgang von Anfang bis Ende und würde es sofort wieder hier machen. Klare Empfehlung!»

kompetente ärztin

«Ich habe meine Zahnfehlstellung mit Invisalign korrigieren lassen. Behandlungsdauer: 2 Jahre. Auf Grund der Engstellung meiner Zähne musste mir ein Zahn gezogen werden. Es verlief alles genau nach Plan und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Ich habe zuvor die Meinung von zwei anderen ÄztInnen eingeholt, wobei mir eine zu einer Kieferoperation geraten hat und der andere ebenfalls einen Zahn gezogen hätte. Fr. Dr. Reistenhofer scheint recht praktisch veranlagt zu sein, da sie mir ohne Umschweife mitgeteilt hat, dass natürlich eine Kiefer-OP das optimalste Ergebnis bringen würde, aber die "second-best"-Lösung die Extraktion eines Zahnes wäre. Somit hat ihre Diagnose mit der Diagnose der anderen beiden ÄrztInnen übereingestimmt, aber die Wahl zwischen diesen Methoden hat sie mir überlassen (nach ausführlicher Erklärung der Vor- und Nachteile).
Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden den Eingriff bei ihr machen zu lassen, da ich 1) von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt bin, 2) eine Behandlung mit Invisalign wollte und sie auf diesem Gebit sicher eine der erfahrensten Ärztinnen Österreichs ist und 3) ihr Team ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist.»

Wir freuen uns auf Sie

Jetzt kostenlose
Beratung vereinbaren!

Hier können Sie rund um die Uhr online Ihren gratis Beratungstermin für Ihre Zahnregulierung vereinbaren:

Kontakt

Für alle Fragen rund um die Themen Zahnspange, Zahnregulierung, uvm. erreichen Sie uns telefonisch Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr unter der Nummer 01 407 7029, sowie rund um die Uhr über das folgende Kontaktformular.

Zahnspange Kieferorthopaedie 1090 Zahnspangen Praxis 1090 Wien Zahnärzte & Kieferorthopäden Wien Zahnschienen Behandlung Wien Zahnspange Kieferorthopaedie 1090

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.