Erstberatung buchen
Zahnregulierung Votiv / Vorher Nachher / Erfahrungsberichte

Was unsere Patienten sagen

Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug unserer Bewertungen, die Patienten nach ihrer Zahnregulierung bei uns hinterlassen haben.

Zahnspange für Kind


«Habe von dem Team und der Ordination einen besonders positiven Eindruck. Sehr kompetent, sehr freundlich, toll organisiert, es wird nach-telefoniert ob alles ok ist.»

Tolle Ärtin, tolles Team!


«Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Reistenhofer. Ich habe vor der Behandlung mehrere Meinungen eingeholt, mein Problem war, dass mir die anderen Kieferorthopäden Zähne ziehen wollten, da scheinbar nicht genügend Platz war um die Fehlstellung zu korrigieren. In den meisten Fällen hatte ich das Gefühl, der Arzt möchte die einfachste Lösung. Frau Dr. Reistenhofer nahm sich ausführlich Zeit und fand einen Weg ohne Zähne ziehen zu müssen. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Ordination. Sie ist nicht die günstigste, aber für mich war/ist sie das Geld wert. Tolles Team, allerdings muss leider immer wieder mit Wartezeiten gerechnet werden.»

Erwachsener Mann mit Zahnspange - geht das?!


«Lange - viel zu lange - habe ich mir keine großen Gedanken wegen den etwas schiefen Zähnen am Oberkiefer gemacht. Eines war klar, eine Metallspange zu tragen kam für mich niemals in Frage. Bin 34, selbstständig und konnte mir überhaupt nicht vorstellen mit so einem Gerät herumzulaufen und wie ein Teenager auszusehen. Eine Bekannte hat mir dann Dr. Reistenhofer und ihre "unsichtbaren Zahnspangen" empfohlen. Diese sind aus transparentem Kunststoff, werden innen getragen und können auch abgenommen. Einfach genial. Seit über einem Jahr habe ich sie nun schon und meine Zähne schauen schon viel besser aus. Ganz herzlichen Dank an Frau Doktor Reistenhofer und ihr ganzes Team, das sich stets um mich bemüht hat und dabei nie aufdringlich war!»

Invisalign-Zahnspange


«Ich wusste schon längere Zeit, dass ich eine Zahnregulierung brauche, hatte aber echt keine Lust diese hässlichen Metalldinger zu verwenden. Und als ich von der Möglichkeit unsichtbare Zahnspangen zu verwenden, erfuhr habe ich im Internet nach Ärzten in Wien gesucht, die diese anbieten. Schließlich bin ich bei Fr. Dr. Reistenhofer fündig geworden. Die Ordination und die Fr. Doktor waren mir von anfang an sympathisch. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt. Und ich habs dann tatsächlich vor drei Monaten dort machen lassen. War nicht ganz billig - aber mir ists das wert! Das Endergebnis steht zwar noch aus, aber bisher bin ich mir Dr. Reistenhofer voll zufrieden. Empfehlenswert!»

Wir freuen uns auf Sie

Jetzt kostenlose
Beratung vereinbaren!

Hier können Sie rund um die Uhr online einen gratis Beratungstermin für Ihre Zahnregulierung vereinbaren:

jetzt Erstberatung buchen

Für Fragen alle Fragen rund um die Themen Zahnspange, Zahnregulierung, uvm. erreichen Sie uns telefonisch Mo - Fr von 8:00 - 18:30 Uhr unter der Nummer 01 407 7029, sowie rund um die Uhr über das folgende Kontaktformular.