Termin buchen
Gratis Termin buchen

19.12.2023

Dental Talk mit Daniel

INTERVIEW MIT UNSEREM LANGJÄHRIGEN REZEPTIONSCHEF DANIEL. HEUTE BEANTWORTET ER IHRE HÄUFIGSTEN FRAGEN ZU UNSEREN ORGANISATORISCHEN ABLÄUFEN.

Mit Freunden teilen:

Daniel ist seit 9 Jahren in unserer Ordination tätig und ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Teams. Er kümmert sich um die Terminvergabe bzw. die Kommunikation mit unseren Patienten und hat für jeden von Ihnen ein offenes Ohr. Weiters ist Daniel für die Personaleinteilung sowie Einschulung neuer Rezeptionsmitarbeiter zuständig. Heute beantwortet er Ihre häufigsten Fragen zu unseren organisatorischen Abläufen.

Wie lange dauern die Termine bei Zahnregulierung VOTIV?

Zwischen 10 Minuten und 1 Stunde.

Wie lange sind die Wartezeiten bei Ihnen?

Durch unser spezielles Terminsystem und unser ständiges Bemühen sind wir in der Lage, unseren Patienten die Wartezeiten weitestgehend zu ersparen. Die Mehrheit unserer Patienten sind berufstätig. Wenn sie in der Nähe arbeiten ist es oft kein Problem z.B. zwischen Ihren Meetings rasch für eine Kontrolle vorbeizukommen, und sich nicht extra freinehmen zu müssen.

Ist es möglich eine Zeitbestätigung für den Arztbesuch zu bekommen?

Natürlich geben wir Ihnen gerne eine Zeitbestätigung für die Dauer Ihres Termins und sogar Begleitpersonen bekommen bei uns auf Wunsch eine Zeitbestätigung.

Was soll ich machen wenn ich einen außerplanmäßigen Termin benötige?

Bitte kontaktieren Sie uns, wir klären mit Ihrem behandelnden Kieferorthopäden ab, welcher Termin benötigt wird und melden uns dann bei Ihnen.

Kann ich den Arzt kontaktieren, wenn ich ein Anliegen oder eine Frage habe?

Bitte melden Sie sich bei uns per Mail. Wir leiten Ihre Nachricht gerne an Ihre behandelnde Kieferorthopädin weiter.

Wann findet der erste Termin in der Früh bzw. der letzte am Abend statt?

Die ersten Kontrolltermine in der Früh finden ab 9:30 Uhr statt, der letztmögliche Termin um 16:45 Uhr. Ab 8:30 Uhr in der Früh sind wir telefonisch für Sie erreichbar.

Was soll ich machen wenn ich mich zu meinem Termin verspäte?

Bitte rufen Sie uns an. Wir klären dann mit Ihrer behandelnden Kieferorthopädin, ob der Termin auch verkürzt stattfinden kann oder ob es besser ist einen neuen Termin zu vereinbaren.

Was soll ich tun, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Bitte geben Sie uns rechtzeitig, am besten 48h im Voraus, Bescheid, da wir die Zeit ausschließlich für Sie reservieren.

 

 

alle Beiträge anzeigen

Wir freuen uns auf Sie

Jetzt kostenlose
Beratung vereinbaren!

Hier können Sie rund um die Uhr online Ihren gratis Beratungstermin für Ihre Zahnregulierung vereinbaren:

Kontakt

Für alle Fragen rund um die Themen Zahnspange, Zahnregulierung, uvm. erreichen Sie uns telefonisch Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr unter der Nummer 01 407 7029, sowie rund um die Uhr über das folgende Kontaktformular.

Zahnspange Kieferorthopaedie 1090 Zahnspangen Praxis 1090 Wien Zahnärzte & Kieferorthopäden Wien Zahnschienen Behandlung Wien Zahnspange Kieferorthopaedie 1090

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.